the deadly sin


Hallo zusammen, 


heute stelle ich euch the deadly sin von Sally Dark vor.


Facts:

Band 2

Bad Hero Romance

Hearcraftverlag


Klappentext:

"Oh, Schneewittchen, wärst du doch nur in deinem sicheren Schloss geblieben. Hier in meinem dunklen Wald ist es zu gefährlich für dich!"

Die emotionale, packende und ergreifende Story um Blake und sein unschuldiges Schneewittchen geht weiter und führt euch in dunkle Abgründe eines früheren Lebens. Reißt euch in die Tiefe und hinterlässt nichts als Schwärze, Schmerz und Zerstörung.
Wie düster und grausam kann eine Vergangenheit sein? Und kann man sich wirklich jemals ändern? Oder bleibt man am Ende doch immer das abscheuliche Monster, das man schon immer war?
Liebe und Hass. Licht und Schatten. Verderbtheit und Reinheit liegen so nah beieinander. Erkennst du den Unterschied? Weißt du wirklich, was richtig und falsch ist?
Finde es heraus … doch gib auf dich acht, denn der Schein trügt.
Immer!


Rezension:

Das Cover passt richtig gut zu der Reihe. Ich finde man weiß sofort, um welches Genre es sich handelt.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich fand es war am Anfang etwas schwierig wieder in die Geschichte reinzukommen, da ich Band 1 schon vor etwas längerer Zeit gelesen habe. Jedoch danach war es jedoch wieder besser. Ich fand die Geschichte war spannend. An manchen Stellen fand ich, dass in dem Buch mehr Handlung gut getan hätte. An für sich fand ich die Story gut und hat auch Überraschung beinhaltet. Ich hatte leider auch manchmal so meine Probleme mit dem Verhalten von Blake. 

Nichtsdestotrotz mochte ich die beiden Protagonisten zusammen sehr. Der Schreibstil war leicht zu lesen.

8/10 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...