All you wish for


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "All you wish for" von Samantha Young.

Facts:
391 Seiten
27.12.2021
Mira Taschenbuch

Klappentext:
So geht es nicht weiter! Erst wird Evie von ihrem Date versetzt, und dann erhält sie nicht die gewünschte Beförderung. Als sie im Internet auf die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« stößt, die sie als Urlaubserlebnis mieten könnte, ist dies wie ein Wink des Himmels für den Shakespeare-begeisterten Bücherwurm. Spontan bucht sie das Angebot und fliegt nach England. Die Bewohner des kleinen Dorfes empfangen Evie mit offenen Armen, und schnell findet sie Freunde. Vor allem der sexy Farmer Roane bringt ihren Puls zum Rasen. Nur zu gern würde sie herausfinden, welche sinnlichen Gefühle er noch in ihr wecken kann. Aber einerseits hat Evie den Männern abgeschworen, und andererseits kann ein heißer Urlaubsflirt nur mit Herzschmerz enden, oder?

Rezension:
Das Cover gefällt mir echt gut. Es ist schlicht, aber auch aussagekräftig.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, da sie angenehm zum lesen war. In dem Buch war der Ort für mich wie ein Wohlfühlort und hat mir dadurch richtig gut gefallen. Ich finde besonders der Ort zeichnet sich durch die familiäre Situation aus. 
Die Charaktere waren zum Teil nicht meins. Ich mochte an den beiden die Verbindung, die diese hatten. Sie passen gut zusammen und können sich auch beide aufbauen. Nicht so gut hat mir gefallen, dass manche Personen in bestimmten Situationen nicht gut verhalten haben (ich möchte nicht spoilern). Das hat mir dann leider nicht so gut gefallen, da Kommunikation sehr wichtig ist. Zusammenfassend war es ein schöner Ort und es hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl mir manche Dinge nicht so gefallen haben und ich es mir anders gewünscht hätte.
Den Schreibstil finde ich gut und kann ihn auch empfehlen.
6/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...