Drive me crazy


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "Drive me crazy" von Beth O´Leary.


Facts:
13.09.2021
480 Seiten
Diana Verlag

Klappentext:
Die Playlist steht, die Snacks sind gepackt: In ihrem Mini machen sich Addie und Deb auf den Weg nach Schottland zur Hochzeit ihrer besten Freundin. Kurz nach dem Start fährt ihnen ein Auto auf. Der Fahrer ist ausgerechnet Addies Ex Dylan, den sie seit ihrer traumatischen Trennung vor zwei Jahren tunlichst gemieden hat. Dylan und sein bester Freund Marcus fahren auch zur Hochzeit. Ihr Auto ist ein Totalschaden und Addie hat keine andere Wahl als ihnen eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. In einem bis unters Dach mit Gepäck und Geheimnissen vollgestopften Mini entpuppt sich der Roadtrip als Katastrophe: 500 Kilometer liegen vor ihnen, und Addie und Dylan können nicht mehr vor ihrer vertrackten Beziehungsgeschichte davonlaufen ... Werden die vier es rechtzeitig zur Hochzeit schaffen? Und viel wichtiger: Ist dieser Roadtrip wirklich das Ende von Addies und Dylans gemeinsamen Weg?


Rezension:
Das Cover finde ich wieder cool gestaltet. Der Titel und das Cover passen gut dazu.
Der Einstieg in die Geschichte hat mir gut gefallen und war angenehm zum lesen. Jedoch je weiter man in dem Buch kam desto mehr fehlte mir etwas an der Geschichte. Das hatte glaube ich mehrere Gründe. Ein Grund ist glaube ich, dass ich zwei ihrer Bücher schon gelesen hatte und diese richtig toll aufgrund der Emotionen und der Charaktere fand. Genau das fehlte mir in diesem Buch. Man konnte irgendwie keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen und durch die Zeitsprünge war es nicht leicht der Geschichte zu folgen. Ein weiterer Grund war die Flachheit der Geschichte. In ihren anderen Büchern konnte man durch die Verbindung zu den Protagonisten mit ihnen mitfühlen, was hier nicht passiert ist, weshalb die Geschichte für mich eher flach gehalten war.
Deshalb hat sich das Buch etwas gezogen durch die 400 Seiten.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zum lesen.
4/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...