Hallo zusammen,
heute gibt es eine neue Rezension zu Play & Pretend von Nena Tramountani.
Facts:
464 Seiten
3. Band
12.06.2021
Klappentext;
Briony & Sebastian: Sie fühlt sich in ihrem Leben wie eine Statistin. Doch für ihn spielt sie die Hauptrolle ...
Auf der Bühne kann Briony alles sein, was sie im echten Leben nicht ist. Die Schauspiel-Studentin liebt es, in fremde Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund dafür. Nur ihr attraktiver Schauspielkollege Sebastian versucht hartnäckig herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will. Ausgerechnet mit ihm muss sie sich auf die Hauptrollen eines Theaterstücks vorbereiten. Der Gedanke, dass sie darin das Liebespaar spielen sollen, lässt Brionys Herz höher schlagen. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie Sebastians Nähe genießt – denn gleichzeitig macht er ihr Angst. Besonders in den Momenten, wenn sich sein Blick plötzlich verdunkelt und Briony ahnt, dass sie nicht als Einzige ein Geheimnis verbirgt …
Rezension:
Das Cover passt wieder richtig gut zu der gesamten Reihe.
Die Geschichte hat mich von Anfang an packen können. Ich könnte mich total in die Protagonistin einfühlen und sie verstehen. Sie ist in einem Zwiespalt und muss sich erstmal damit zurecht finden.
Nach dem mich die ersten beiden Bände nicht vollkommen überzeugen konnten, hat mich dieser Band aber wirklich aufgrund der Emotionen und der Gefühle überzeugen können. Sebastian hat es auch nicht leicht, ist aber trotzdem sehr einfühlsam und achtet auch sehr auf sie. Beide zusammen finde ich passen richtig gut zusammen. Man spürt das knistern zwischen den beiden schon von Beginn an.
Der Schreibstil war leicht zu lesen.
9/10 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen