Knights 2


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu Knights 2 von Lena Kiefer.


Facts:

2. Band

Fantasy

Lena Kiefer


Klappentext:

Nach dem verheerenden Kampf gegen die Darks müssen Charlotte und die Knights nicht nur mit den Folgen dieser Schlacht leben. Auch die Vorhersage der Divines stellt das Team vor eine riesige Herausforderung und Charlottes Herz mächtig auf die Probe. Die Lage scheint aussichtslos und auch Noel entfernt sich immer weiter von Charlotte. Da erscheint jedoch ein Silberstreif am Horizont: Der Heilige Gral könnte die Lösung aller Probleme sein und die Knights zum Sieg führen. Aber wie findet man ein sagenumwobenes Artefakt, bei dem nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt existiert? Charlotte begibt sich auf die Suche – nicht nur, um die Welt zu retten, sondern auch ihre große Liebe.

Rezension:

Das Cover gefällt mir echt richtig gut und passt gut zu der gesamten Reihe.
Nach dem Ende des ersten Bandes war ich sehr gespannt auf den zweiten. Dieser hat mir auch wieder gut gefallen. Es war spannend, emotional und auch ergreifend. Ich hatte mit dieser Entwicklung des Buches nicht so gerechnet und war deshalb erstaunt über die Liebesgeschichte. Da ich meine Rezension ohne Spoilern werde, kann ich dazu nicht mehr sagen. Ihr müsst es einfach selber lesen. An dem Buch hat mir außerdem gut gefallen der mittlere Teil, da es dort spannend wurde von der Story. Sie versuchen im Team die Aufgabe zu lösen und haben viele Hindernisse. Dadurch fehlte für mich aber ein bisschen die Liebesgeschichte, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich vorher ein sehr emotionales Buch gelesen habe. 
Ich bin richtig gespannt auf den nächsten Band besonders nach dem Cliffhanger.
Der Schreibstil war flüssig und hat mir gut gefallen.
8/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...