When the night falls


Hallo  zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "When the night falls" von Carina Schnell.

Facts:
2. Band
Kanada
Everlove

Klappentext:
Manchmal muss man jemanden verlieren, um sich selbst zu finden
Will hat den perfekten Plan. Nach der Schule möchte er das Tourismusgeschäft seiner Familie im Südosten Kanadas übernehmen und seine Jugendliebe Liv heiraten.
 Doch alles kommt anders: Liv trennt sich von ihm, um allein auf Weltreise zu gehen und erst einmal sich selbst zu finden. Vier Jahre später hat Will sich gerade von seinem gebrochenen Herzen erholt, da taucht Liv auf einmal wieder in St. Andrews auf. Im Gepäck hat sie neben allerlei Anekdoten auch einen neuen Freund. Trotzdem wird Will das Gefühl nicht los, dass sie noch etwas für ihn empfindet. Doch wie soll er ihr je wieder vertrauen?

Rezension:
Das Cover sieht wirklich traumhaft aus und passt gut zu dem ersten Band. 
Ich habe diese Geschichte wirklich fast in einem Rutsch gelesen, weil sie mir echt gut gefallen hat. Ich mochte das Setting, obwohl ich mir gewünscht hätte noch mehr von diesem mitzubekommen. Die Geschichte ist sofort emotional gestartet, da ich Will total nachvollziehen konnte wie er sich gefühlt hatte, als er sitzen gelassen wurden. In dem gesamten Buch konnte ich auch eher ihn verstehen, da ich seine Gefühle und Emotionen nachvollziehen konnte. Die Story hat viele Emotionen beinhaltet sowie Themen transportiert, die wichtig sind. Liv konnte ich am Anfang nicht so ganz verstehen, jedoch wurde das ganze sich im Laufe des Buch immer besser und sie hat sich mehr geöffnet. Die beiden zusammen haben mir richtig gut gefallen. Ich finde man merkt, dass die beiden viel miteinander verbindet. In dem Buch hat für mich insgesamt die Stimmung gepasst. Bis auf ein paar Kleinigkeiten konnte mich das Buch wirklich überzeugen.
Der Schreibstil war leicht zum lesen.
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...