Sense of love


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "Sense of love" von Marina Neumeier

Fakts:
3. Band
Venedig-Setting
Loewe Intense Verlag

Klappentext:
 Als Livia Russo zurück nach Venedig kehren muss, um sich um das Erbe ihres verstorbenen Vaters zu kümmern ist sie vollgeladen mit Emotionen über seinen Verlust, obwohl er all die Jahre nie wirklich für sie da war. Zwar ist sie ein erfolgreiches Topmodel, doch schon seit Jahren verschlimmert sich ihr mentaler Zustand. Bis sie auf den Gondolieri Luca trifft, der sie mit seiner Stimme verzaubert. Er würde lieber eine Karriere als Sänger beginnen, doch die Erwartungen seiner Familie lasten auf ihm. Als sich die beiden begegnen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Rezension: 
Das Cover sieht super schön aus.
Die Geschichte konnte mich insgesamt sehr begeistern. Ich mochte das Setting des Buches sehr und konnte mich gut in dieses hineinfühlen.
Es wurden typischen Elemente von Italien aufgegriffen. Zu der Geschichte an für sich kann ich sagen, dass ich es erstaunlich fand wie gut Marina es hinbekommen hat zwei verschiedene Welten aufeinander treffen zu lassen. Die beiden Charakteren mochte ich auch sehr. Livia ist schon sehr eigensinnig und hat ihren eigenen Kopf. Aber im Laufe des Buches merkt man wie sich lösen kann und sich weiterentwickelt. Ihre Einblicke in das Model Business fand ich auch sehr spannend. Luca ist so das komplette Gegenteil von ihr, was auch mal spannend war zu lesen. Er ist sehr liebevoll, einfühlsam und war in vielen Situationen ihre Rettung. Zusammenfassend fand ich die beiden super zusammen, da man merkt wie sie sich gegenseitig aufbauen.
Der Schreibstil ist leicht zum lesen.
9/10 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...