Dark Summer Nights


 Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch ein Buch aus dem Genre Dark Romance vor: 

DARK SUMMER NIGHTS: Die nächsten Nächte gehörst du ihm von Cosmia Kincaid.


Facts:
Dark Romance
117 Seiten
Cosmina Kincaid


Klappentext:

»Ich werde dich nicht nach deinem Lieblingsessen fragen oder nach deiner Kindheit. Dein Nachname ist mir egal, und den charmanten Gastgeber kehre ich auch ganz sicher nicht heraus.
Das hier ist keine Liebesgeschichte, Devushka.
Das ist die Geschichte von einer Frau, die es sich in einem fremden Haus gemütlich macht und zu blind ist, um zu bemerken, dass sie nicht alleine ist. Das ist die Geschichte von mir, der aus den Schatten seinen Vorteil zieht und sich genau das holt, was er will. Und Alexa?
Das bist du.
Das bist verdammt noch mal du.«


Rezension: 

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet. Es passt durch die Blüten gut zu dem Buchtitel. Wow, einfach nur wow- Dieses Buch passt perfekt zu dem Genre Dark Romance. Und es ist wirklich düster und dunkel von seinem Inhalte her. Dadurch hat es mich wirklich überrascht und auch begeistern können. Für den Leser wurde es irgendwann selber schwer Realität und Fiktion zu unterscheiden, wodurch das Buch zu keiner Zeit langweilig wurde. Über die Charaktere erfährt man nicht ganz so viel, jedoch ist das für diese Geschichte auch kaum von Bedeutung. Sie bleiben ein Geheimnis und zum Teil Phantasie der Leser. Der Schreibstil des Buches war gut und leicht zu lesen.

10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...