Fighting Passion


 

Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch den zweiten Band von einer Mafia-Reihe vor: Fighting Passion von Melanie Reichert.

Facts:
Mafia-Romance
2. Band
Melanie Reichert

Klappentext:
Illegale Cage-Fights, aufputschende Mittel und jede Menge Wut im Bauch – Braden lässt es nachts ordentlich krachen, während er tagsüber als der verantwortungsbewusste Sohn der McKennas den Geschäften nachgeht. Einzige Achillesferse stellt die attraktive Celine dar, die für die Familie das Golden Pot leitet und ihm schon seit einer Weile unter die Haut geht. Dass sie absolut tabu für ihn ist, macht die Sache nicht gerade einfacher. Als sie unfreiwillig in den Mittelpunkt der Familienfehde gezerrt wird, muss Braden an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen ...

Rezension:

Genau wie beim ersten Band fand ich die Idee gut, dass nun der zweite Bruder der Familie nun seine Sicht auf sein Leben uns zeigt. Dieses Mal geht es eher Richtung Kämpfe, wie der Titel uns schon verrät.

Ich war direkt zu Begin wieder begeistert von den Charakteren, weil ich mit diesen mehr warm wurde, als im ersten Band. Nur im Laufe des Buches wurde sie etwas schwächer und er etwas stärker. Die Story fand ich auch relativ gut, da es dieses Mal noch mehr um die Familienverhältnisse der McKennas ging. Der Schreibstil war gut und flüssig, sodass man es in einem Rutsch lesen konnte.
7.5/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...