Alles außer dir


 

Hallo zusammen, 

heute hat dieses tolle Buch hier Geburtstag: Alles außer dir von Nina Miller.


Facts:

1. Band
Nina Miller
385 Seiten

Klappentext:

Hältst du an etwas fest, das du gehen lassen solltest?
Nach einer gescheiterten Beziehung will Nicky von vorne anfangen. Sie zieht von Brooklyn in die Hamptons, wo das Meer nie weit entfernt und das Leben ganz anders ist. Eine neue Liebe hat für sie keine Priorität, doch dann trifft sie Liam. Er ist charmant, attraktiv, einnehmend – und man kann ihm nicht trauen. Dennoch ist sie sofort in seinen Bann gezogen und lässt sich auf ein Spiel ein, bei dem nie klar ist, was Täuschung und was bitterer Ernst ist.


Rezension:

Ich finde das Cover sieht einfach super schön aus. Diese kleinen Elemente auf dem Cover und auch die vergoldete Schrift ist einfach verspielt und trotzdem edel.

Deshalb finde ich es super passend zu dem Buch. Das Buch ist auch verspielt auf seine ganz eigene Weise. Die Geschichte hat mich fast zu Beginn einmal komplett überrascht- fast schon schockiert. Sie hat sehr viele Emotionen in mir ausgelöst und mich mitfiebern lassen. Es war wirklich hinreißend zu sehen, wie die Charaktere mit ihren Herausforderungen umgangen sind und ihre Gedankengänge mit zu erleben. Die beiden sind auf ihre eigene Art und Weise unterschiedlich und doch verbindet sie etwas. Das Buch war ein Prozess, indem wir als Leser gelernt haben, uns offen für neue Dinge zu machen und uns auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle einzulassen.

Besonders schlimm war der Cliffhanger am Ende des Buches, denn mit einem solchen Ende hätte ich niemals gerechnet. Ich bin wirklich gespannt, wie es später im zweiten Band mit den beiden weitergeht.  

Der Schreibstil des Buches war gut, denn das Buch liest sich flüssig und leicht. Besonders mochte ich die vielen Dialoge zwischen den beiden Charakteren.

10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...