Hallo zusammen,
ich hoffe, dass es euch gut geht. Heute stelle ich euch den zweiten Band einer tollen Reihe vor: Alles außer uns von Nina Miller.
Facts:
2. Band
Nina Miller
New Adult
Klappentext:
Der Verstand bereut, aber das Herz begehrt ...
Sie dachten, sie könnten es geheim halten. Doch nun steht für Nicky alles auf dem Spiel – Job, Familie, Freunde und ihre Zukunft. Für sie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sie auf sich allein gestellt ist. Doch eins ist klar: ein Leben ohne Liam ist ein Leben allein.
„Alles außer uns“ erzählt von einer Liebe, für die Nicky viel riskiert, ohne zu wissen, wem sie trauen kann. Eine Geschichte vom großen Glück, tiefen Fall und dem Gefühl, nebeneinander zu stehen, aber nie am selben Ort zu sein.
Rezension:
Ich finde das Cover auch super schön gestaltet, wie beim ersten Band schon.
Auch dieses Buch hat mir wie der erste Band richtig gut gefallen. Die Geschichte der beiden ist etwas ganz außergewöhnliches, weil die zwei sehr unterschiedlich sind und sich doch extrem zueinander hingezogen fühlen. Nicky ist sehr hin und her gezogen, wie sie wirklich empfinden soll und genau dies macht auch meiner Meinung nach das Buch aus: Sie ist einfach authentisch und zeigt Herz in diesem Buch. Sie handelt wie eine Frau, die zwischen ihrem Herz und ihrem Verstand entscheiden muss. Liam hat es im Leben nicht leicht und wächst einen im Buch ans Herz. Die beiden sind einfach herzensergreifend zusammen.
In diesem Buch gefällt mir die Spannung gut. Durch verschiedene "Zufälle" gerät die Liebe der beiden ins wanken. Ich als Leser habe total mitgefiebert und habe mit den beiden gehofft, dass sie doch noch irgendwie zusammenfinden. Die Storyline ist deshalb meiner Meinung nach unterschiedlicher als zum ersten Band, aber trotzdem genauso gut.
Der Schreibstil war gut und leicht zu lesen.
10/10 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen