ROSE - Humiliated


 

Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch ein Dark Romance Buch vor: ROSE - Humiliated von Lima Strysa.


Facts:

Dark Romance
217 Seiten
Heartcraft Verlag


Klappentext:

Rose ist gefangen an einem Ort, den sie nicht kennt, in einem Raum ohne Fenster und alles was sie hat, ist ein Bett mit Latexmatratze. Sie kann es nicht fassen, denn derjenige, der sie in diese Lage gebracht hat, ist niemand anderes, als ihr eigener Freund Vicco. Das alles kann nur ein Missverständnis sein - ein Versehen. Denn dass plötzlich fremde Männer ihren kleinen Kerker betreten und unaussprechliche Dinge mit ihr machen kann unmöglich Viccos Wunsch gewesen sein, oder? Rose bleibt nichts anderes übrig, als sich ihrer neuen Situation zu stellen und sich an dem einzigen Anker festzuhalten, den sie noch hat: Ihrer Fantasie, in der sie in die Arme ihres Liebsten flüchten kann.


Rezension:

Ich finde das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus und macht spannend auf das Buch.
Den Einstieg in die Geschichte fand ich gut gewählt. Man kennt noch keine Person und deren Hintergründe und der Beginn baut auf jeden Fall eine große Spannung auf. Als ich dann weiter das Buch gelesen habe, wurde es echt schockierend. Manchmal wusste ich nicht, ob ich das positiv oder negativ finden sollte. Es waren schon sehr extreme Szenen, die mich wirklich schockiert haben und  wo mein Herz höher geschlagen hat.
Besonders der Charakter Rose ist einen ans Herz gewachsen, da man mit ihr mitgefiebert hat. Ich war zwar nicht immer einig mit ihrer Meinung, aber trotzdem ist sie ein herzensguter Mensch.

Der Schreibstil war für mich persönlich angenehm, weil das Buch leicht zu lesen war.

P.S.: Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Personen, die noch nicht Dark Romance gelesen haben, da ich manche Szenen schon sehr extrem fand. 

7/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...