Shadow tales 2


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch Shadow tales 2 von Isabell May vor.


Facts:

Isabell May
27. November 2020
448 Seiten


Klappentext:

Lelani hat es geschafft. Sie konnte ihre Mutter aus dem Gefängnis befreien und zurück in die Tiefen des Gitterwalds fliehen. Nichts ist mehr wie es vorher war. Wieso hat es die Herrscherin von Vael auf Lelani und ihre Mutter abgesehen? Und für wen schlägt Lelanis Herz nun wirklich? Antworten hofft sie bei den Schattenwandlern auf Kuraigan zu finden. Als wäre das nicht schon genug, scheinen sich ihre Mond- und Sonnenmagie immer weiter zu entfachen und drohen, sie von innen heraus zu zerstören ...


Rezension:

Das Cover sieht richtig toll aus 🥰 Es passt gut zu dem ersten Buch und auch zu der Thematik in beiden Büchern.
Ich fand diese Band noch besser als den ersten. Die Geschichte hat einen richtig in seinen Bann gezogen, da es sehr spannend war und man mit den Protagonisten mitgefiebert hat.
Die Protagonistin entdeckt ihre eignen Kräfte und versucht das die Welt gerecht wird. Ich fand die Idee dahinter sehr spannend. Da ich nicht Spoilern will, werde ich es nicht genauer erklären, aber ich kann euch sagen, dass die Fantasywelt, die die Autorin geschaffen hat, komplex und vielseitig war.
Das Ende war wirklich schlimm. Ich hätte niemals damit gerechnet und war echt schockiert🤯 Ich frage mich immer noch, ob ich das Ende gut fand und mir nicht lieber ein anderes gewünscht hätte. Dies ist aber nicht negativ gemeint☺️
Der Schreibstil der Autorin war gut und leicht zu lesen ☺️

9/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...