Free like the wind


Hallo zusammen, 

heute gibt es nochmal eine Rezension zu "Free like the wind" von Kira Mohn.


Facts:

2. Band
Kyss-Verlag
Kira Mohn



Klappentext:

Tausend Splitter anstelle eines Herzens …

Rae wirkt nach außen wie jede andere 20-Jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. An einem schrecklichen Tag vor drei Jahren hörte ihre Welt auf, sich zu drehen – und sie steht auch heute noch still. Rae ist erstarrt, gefangen in den Scherben ihres Lebens. Bis die Idee einer Freundin sich in ihr festsetzt: wandern gehen in einem von Kanadas Nationalparks. Weite Landschaften. Nur sie und die Natur. Genauer gesagt: nur sie, die Natur und Cayden. Ausgerechnet Cayden. Er ist ein Aufreißer, nimmt nichts ernst. Doch in seinen Augen liest Rae etwas, das sie schmerzhaft gut kennt …


Rezension:

Ich finde das Cover wieder richtig schön 🥰 beide Bände passen so gut zusammen.
Ich fand diesen Band etwas schwächer, als den ersten. In diesem hat mir die Verbindung und auch etwas die Leidenschaft der beiden gefehlt. Mir kam es so rüber als wären bei einem richtig gute Freunde, aber irgendwie hat es nicht so richtig gefunkt zwischen den beiden. Beiden sind sehr komplexe Charaktere, die schon viel in ihrem Leben durchgemacht haben. Deshalb war es an manchen Stellen auch echt emotional.
Die Storyline hat mir gut gefallen, jedoch brauchte die Geschichte etwas lang, um in Fahrt zu kommen. Natürlich fand ich es cool, dass wir wieder in den Nationalpark kamen und dort die Natur weiter entdecken konnten mit den beiden Protagonisten. Zusammenfassend war es ein gute Buch, welche für zwischendurch gut geeignet ist und eher leicht sich lesen lässt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gut gefallen, wodurch das Buch leicht zu lesen war.
6/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...