The nights we shared

 


Hallo zusammen,

heute gibt es nochmal eine Rezension zu "The nights we shared" von Ella McQueen.


Facts:

Ella McQueen
2. Band
Selfpublisher

Klappentext:

Niall Quinn wirft so schnell nichts aus der Bahn. Als ehemaliger Rugby-Profi hat er so manchen Kampf auf dem Spielfeld ausgefochten und weder Verletzungen noch Frauen, die sich ihm an den Hals warfen, konnten ihn zu Fall bringen. Seine neue Aufgabe, die Reisebloggerin Danielle für das Familienhotel zu begeistern, könnte ihn jedoch an seine Grenzen führen.

Dass Danielle eigentlich Ava heißt, darf niemand im The Finnegan erfahren. Überhaupt war es eine Schwachsinnsidee ihrer
Zwillingsschwester, sie an ihrer Stelle nach Schottland zu schicken, um über das Hotel zu berichten. Alles könnte so einfach sein, wenn da nicht dieser störrische Schotte wäre, der es Ava beinahe unmöglich macht, ihre Fassade aufrechtzuerhalten.

Was passiert, wenn plötzlich Gefühle entstehen und Mauern fallen? Können Lügen am Ende alles zerstören?

Rezension:

Das Cover gefällt mir wieder gut durch die kleinen Details.
Die Geschichte hat einen wieder nach Schottland geführt und dort wieder in eine wunderschöne Landschaft, wo man am liebsten sofort Urlaub machen wollte. Die Charaktere schaffen es einfach, dass man sich total familiär bei ihnen fühlt. Ich finde es gut, dass wir in diesem Band Niall näher kennenlernen dürfen. Hinter ihm steckt auch viel mehr als man im ersten Band gesehen hat. Passend dazu finde ich auch den Satz: " Manchmal verlieren auch Giganten eine Schlacht". Mit Ava wurde ich leider am Anfang nicht so ganz warm. Sie war für mich persönlich einfach in manchen Situationen wirklich unreif. Sie hat sich nicht der Wahrheit gestellt. Trotzdem mochte ich die Liebesgeschichte der beiden total gerne.
Der Schreibstil war leicht und flüssig. Ich mag Ellas Bücher immer sehr gerne, weil sie immer viele Emotionen in einem auslösen kann. 
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...