Good Boy


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu Good Boy von Eliot Graham.


Facts:

263 Seiten

Erscheinungsdatum: 09.04.2021

Heartcraftverlag


Klappentext:

Heiß. Dark. Spannend.

Du bist ein Wrack. Ausgebrannt und völlig überarbeitet fehlen dir die Ideen für deinen neuen Roman. Lass mich deine Muse sein. Lass mich dir Stoff für eine Geschichte liefern, die es so noch nicht gegeben hat. Nur allzu gern nehme ich dein Leben in meine Hand, führe dich, indem ich die einzig richtigen Entscheidungen für dich treffe. Indem ich bestimme. Indem ich über dich herrsche. Aber keine Angst – dir wird es so besser gehen. Da bin ich mir sicher. Doch nichts geschieht ohne Gegenleistung. Eine Hand wäscht die andere, oder? Ich gebe dir etwas dadurch, dass ich es dir nehme. Und du? Wie wirst du mich bezahlen?

Rezension:

Das Cover passt sehr gut zu dem Genre und dem Buch. 
Es war das erste Buch in diesem Genre und deshalb war ich schon gespannt, wie es ist. Leider habe ich aber gemerkt, dass es nicht mein Buch ist. Das hatte mehrere Gründe. Einerseits habe ich mir mehr Verbindung der beiden Protagonisten gewünscht. Diese war irgendwie nicht richtig da, was daran liegen kann, dass ich etwas ganz anderes erwartet habe auch zum Ende des Buches hin. Andererseits habe ich mir mehr Hintergrund gewünscht. Es ging mir an manchen Stellen einfach zu schnell und es fehlte mir an tiefgründigen Beziehungen zu seinen Freunden und zu dem zweiten Protagonisten. Was mir jedoch an dem Buch gut gefallen hat war, die Spannung, da man zu Beginn mit dem Protagonisten mitgefiebert hat und mich ihm erforscht hat, was es mit den Geheimnissen auf sich hat. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mir etwas anderes gewünscht hätte und ich andere Erwartungen an das Buch hatte, jedoch es für zwischendurch geeignet ist.
Der Schreibstil war leicht zu lesen. 

4/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...