Hallo zusammen,
heute stelle ich euch "The sweet sin" von Sally Dark vor.
Facts:
Dark Romance
Sally Dark
Heartcraftverlag
Klappentext:
»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«
Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.
Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.
Rezension:
Das Cover ist richtig schön und passt auch zu dem Inhalt des Buches.
Die Geschichte hat mir insgesamt echt gut gefallen, da es einen in den Bann gezogen hat, man nicht aufhören wollte zu lesen, weil es so spannend war. Es war einerseits besonders zu Beginn richtig interessant und man war irgendwie sofort in dem Buch drin. Die Story hat mir gut gefallen und war auch echt interessant. An manchen Stellen war ich schockiert und auch sprachlos, weil es wirklich um heftige Themen auch geht. Die Charaktere passen beide finde ich gut zusammen, besonders sie hat mir vom Charakter sehr gut gefallen, weil sie eine starke Frau ist. Sie kann ihre Meinung sagen, ist emphaisch und auch echt mutig. Blake ist sehr einfühlsam und gleichzeitig aber auch gefährlich. Diese Mischung fand ich richtig interessant. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht.
Der Schreibstil war gut zum lesen, wodurch das Buch leicht zu lesen war.
9/10 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen