Falling for Tide


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine Rezension zu "Falling for tide" von Aurora Rose Reynolds.


Facts:

13.08.2021

Romance Edition Verlag

Contemporary Romance


Klappentext:

Ein sexy Lesevergnügen für alle Fans der UNTIL YOU und UNTIL LOVE Serie!


Aria Heart will in ihrer Heimatstadt Ruby Falls einen Neustart wagen. Was ihr als Idee einfach erschien, gestaltet sich in Gegenwart ihrer Eltern und in dem gekauften Haus, das nur für Probleme sorgt, verdammt schwierig. Als sie ihre Entscheidung zu bereuen beginnt, klopft plötzlich Tide Goodman an ihre Tür. Ausgerechnet dem verboten heißen Kerl, für den sie schon in der Highschool schwärmte, gelingt es, ihren Schutzwall zu durchdringen. Darf sie sich erlauben, sich in ihn zu verlieben? In den Mann mit der zuckersüßen Tochter, der selbst genug Ballast im Gepäck hat? Um das herauszufinden, wird sie alles – auch ihr Herz – ein weiteres Mal riskieren.

Rezension:

Ich finde, dass die Cover passt gut zu der bisherigen Reihe.
Das Buch hat mir allgemein gut gefallen, da ich den Schreibstil und die Charaktere von der Autorin bisher immer mochte. Sie schreibt ihre Bücher immer sehr humorvoll und auch lebendig. Dieses Buch fand ich von Beginn an interessant, weil die Charaktere besonders durch ihre Vergangenheit geprägt sind und schon viel im Leben mitgemacht und erlebt haben. Die Story war interessant und spannend, weil man miterleben konnte, welche Hürden die beiden meistern mussten. Zu den Charakteren kann ich sagen, dass mir beide an für sich gut gefallen haben. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise eine starke Persönlichkeit und die beiden verbindet einfach etwas. Aufgrund der Kürze des Buches fehlte mir jedoch etwas die tiefe Verbindung der beiden und es ging mir zwischen den beiden etwas zu schnell. Der Übergang verlief mir zu rasant von wir haben etwas unverbindliches zu ich bin verliebt. Nichtsdestotrotz mag ich die Bücher der Autorin immer sehr und kann sie für zwischendurch auf jeden Fall empfehlen.
Der Schreibstil ist wie schon zuvor gesagt sehr angenehm zum Lesen, da sie sehr humorvoll und locker schreibt.
7/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...