Speed my heart


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu "speed my heart" von Sarah Saxx.


Facts:

480 Seiten

LAGO-Verlag

Erscheingungsdatum: 13. Juni 


Klappentext:

Mae Headrick trifft bei einem Supercross-Event auf Eric Guyette, den heimlichen Favoriten der Meisterschaft. Dieser will sie zuerst nur ins Bett bekommen, um eine Wette gegen seinen Kontrahenten Domenic Ramos zu gewinnen. Doch bald merkt Eric, dass er sich mit Mae mehr vorstellen kann als nur eine Nacht. Auch in Mae wachsen die Gefühle für ihn – bis sie von dem Deal zwischen den beiden Gegnern erfährt. Dabei ist Erics Grund dafür äußerst ehrenwert …
Wird Eric es schaffen, Maes Vertrauen zurückzugewinnen, oder hat er auf einen Schlag alles
verloren?

Rezension:

Ich finde die Idee mit den Reifenspuren soo toll und es passt einfach perfekt zu dem Thema des Buches. Außerdem finde ich die Schriftart des Titels sehr passend.

Ich habe den Einstieg in das Buch sehr genossen, da es sich von Beginn an sehr vertraut angefühlt hat. Auf der anderen Seite war es auch von Beginn an sehr humorvoll und hat einen zum Lachen gebracht durch Maes Sprüche. Auch die Idee des Buches fand ich interessant, da sie mit dem Sport gar keine Bezugspunkte bisher hatte und im Gegensatz dazu liebt Eric den Sport. Beide passen zusammen und sind doch unterschiedlich. Man hat irgendwie sofort zwischen den beiden eine Verbindung gespürt. Ich mag die beiden zusammen, weil sie eine tolle Kombination sind. Sie schon von Beginn an sehr intime Gespräche, was mich am Anfang etwas irritiert hat, weil sie sich kaum kennen, jedoch merkt man einfach die Verbindung, die die beiden haben. Mit Erics Gedankengängen habe ich manchmal zwar meine Probleme, aber vielleicht entwickelt er sich in dem Buch etwas weiter und zeigt, dass er sich verändert hat zu seinem früheren Ich. Maes Art mag ich bisher sehr, da sie humorvoll, eigeninitiativ ist, direkt, aber viel Herz besitzt. Zusammenfassend hat mir das Buch gut gefallen und ist auch besonders für Sports Romance Leser:innen zu empfehlen. 

Der Schreibstil der Autorin war wirklich sehr leicht, wodurch das Buch sehr gut zum Lesen war.

8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...