When you look at me


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "When you look at me" von Kelly Moran.

Facts:
Einzelband
17.08.2021 Erscheinungsdatum
368 Seiten

Klappentext:
Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Rezension:
Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich finde die Farben sind richtig schön. Der Einstieg in die Geschichte war etwas schwierig für mich, weil der Schreibstil wieder etwas gewöhnungsbedürftig war für mich. Jedoch dann nahm das Buch Fahrt auf und ich konnte mich voll und ganz in die Geschichte fallen lassen. Ich mochte die Beziehung der beiden sehr und ihre Dynamik. An manchen Stellen ging mir die Beziehung der beiden jedoch zu schnell und brauchte meiner Meinung nach noch etwas Zeit
Nichtsdestotrotz war es ein tolles Buch für zwischendurch. Wie schon zu Beginn beschrieben musste ich mich zunächst an den Schreibstil gewöhnen, da das Buch aus der dritten Perspektive geschrieben wurde.
7/10 Sterne

a history of us 2


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu a history of us 2 von Jen DeLuca.


Facts:

Kyss-Verlag

448 Seiten

20. Juli 2021


Klappentext:

Sie träumt sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern ...

Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für vier Wochen wird ihr Leben aufregend. Jeden Sommer findet in ihrer Heimatstadt Willow Creek ein Mittelalterfestival statt, und Stacey nimmt als Schaustellerin daran teil. Sie schlüpft in eine andere Rolle, fühlt sich frei und glücklich. Bis das Festival wieder vorbei ist. Seufz. In ihrem Leben muss sich etwas ändern. Sie weiß nur nicht, was. Bis sie eine E-Mail an einen Mann schreibt, den sie viel weniger gut kennt, als sie denkt …

Rezension:

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet und passt auch super zu dem Buch.

Die Geschichte hat mich mehrmals überraschen können und zwar im positiven Sinne. Erstmal muss ich sagen, dass das Buch ein absolutes Wohlfühlbuch für mich ist, weil man sofort wieder Erinnerungen an den ersten Band hatte und das Mittelalterfestival und die Personen einem sehr vertraut und familiär rüberkommen. Die Story hat mich auch überraschen können, weil das Buch einen Verlauf genommen hat, den ich erstmal so nicht erwartet habe. Die Charaktere waren sehr authentisch und auch sehr emphatisch. Es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte von Stacey zu lesen, die sich in dem Buch selber findet und auch ihre Grenzen als Person festigt, wie weit sie gehen kann. Ich fand diesen Prozess mitzuerleben war sehr humorvoll, aber auch emotional. Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf Band 3, da einem die Personen dort schon ans Herz gewachsen sind in der Zeit.

9/10 Sterne

Speed my heart


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu "speed my heart" von Sarah Saxx.


Facts:

480 Seiten

LAGO-Verlag

Erscheingungsdatum: 13. Juni 


Klappentext:

Mae Headrick trifft bei einem Supercross-Event auf Eric Guyette, den heimlichen Favoriten der Meisterschaft. Dieser will sie zuerst nur ins Bett bekommen, um eine Wette gegen seinen Kontrahenten Domenic Ramos zu gewinnen. Doch bald merkt Eric, dass er sich mit Mae mehr vorstellen kann als nur eine Nacht. Auch in Mae wachsen die Gefühle für ihn – bis sie von dem Deal zwischen den beiden Gegnern erfährt. Dabei ist Erics Grund dafür äußerst ehrenwert …
Wird Eric es schaffen, Maes Vertrauen zurückzugewinnen, oder hat er auf einen Schlag alles
verloren?

Rezension:

Ich finde die Idee mit den Reifenspuren soo toll und es passt einfach perfekt zu dem Thema des Buches. Außerdem finde ich die Schriftart des Titels sehr passend.

Ich habe den Einstieg in das Buch sehr genossen, da es sich von Beginn an sehr vertraut angefühlt hat. Auf der anderen Seite war es auch von Beginn an sehr humorvoll und hat einen zum Lachen gebracht durch Maes Sprüche. Auch die Idee des Buches fand ich interessant, da sie mit dem Sport gar keine Bezugspunkte bisher hatte und im Gegensatz dazu liebt Eric den Sport. Beide passen zusammen und sind doch unterschiedlich. Man hat irgendwie sofort zwischen den beiden eine Verbindung gespürt. Ich mag die beiden zusammen, weil sie eine tolle Kombination sind. Sie schon von Beginn an sehr intime Gespräche, was mich am Anfang etwas irritiert hat, weil sie sich kaum kennen, jedoch merkt man einfach die Verbindung, die die beiden haben. Mit Erics Gedankengängen habe ich manchmal zwar meine Probleme, aber vielleicht entwickelt er sich in dem Buch etwas weiter und zeigt, dass er sich verändert hat zu seinem früheren Ich. Maes Art mag ich bisher sehr, da sie humorvoll, eigeninitiativ ist, direkt, aber viel Herz besitzt. Zusammenfassend hat mir das Buch gut gefallen und ist auch besonders für Sports Romance Leser:innen zu empfehlen. 

Der Schreibstil der Autorin war wirklich sehr leicht, wodurch das Buch sehr gut zum Lesen war.

8/10 Sterne

Falling for Tide


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine Rezension zu "Falling for tide" von Aurora Rose Reynolds.


Facts:

13.08.2021

Romance Edition Verlag

Contemporary Romance


Klappentext:

Ein sexy Lesevergnügen für alle Fans der UNTIL YOU und UNTIL LOVE Serie!


Aria Heart will in ihrer Heimatstadt Ruby Falls einen Neustart wagen. Was ihr als Idee einfach erschien, gestaltet sich in Gegenwart ihrer Eltern und in dem gekauften Haus, das nur für Probleme sorgt, verdammt schwierig. Als sie ihre Entscheidung zu bereuen beginnt, klopft plötzlich Tide Goodman an ihre Tür. Ausgerechnet dem verboten heißen Kerl, für den sie schon in der Highschool schwärmte, gelingt es, ihren Schutzwall zu durchdringen. Darf sie sich erlauben, sich in ihn zu verlieben? In den Mann mit der zuckersüßen Tochter, der selbst genug Ballast im Gepäck hat? Um das herauszufinden, wird sie alles – auch ihr Herz – ein weiteres Mal riskieren.

Rezension:

Ich finde, dass die Cover passt gut zu der bisherigen Reihe.
Das Buch hat mir allgemein gut gefallen, da ich den Schreibstil und die Charaktere von der Autorin bisher immer mochte. Sie schreibt ihre Bücher immer sehr humorvoll und auch lebendig. Dieses Buch fand ich von Beginn an interessant, weil die Charaktere besonders durch ihre Vergangenheit geprägt sind und schon viel im Leben mitgemacht und erlebt haben. Die Story war interessant und spannend, weil man miterleben konnte, welche Hürden die beiden meistern mussten. Zu den Charakteren kann ich sagen, dass mir beide an für sich gut gefallen haben. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise eine starke Persönlichkeit und die beiden verbindet einfach etwas. Aufgrund der Kürze des Buches fehlte mir jedoch etwas die tiefe Verbindung der beiden und es ging mir zwischen den beiden etwas zu schnell. Der Übergang verlief mir zu rasant von wir haben etwas unverbindliches zu ich bin verliebt. Nichtsdestotrotz mag ich die Bücher der Autorin immer sehr und kann sie für zwischendurch auf jeden Fall empfehlen.
Der Schreibstil ist wie schon zuvor gesagt sehr angenehm zum Lesen, da sie sehr humorvoll und locker schreibt.
7/10 Sterne

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...