May this love always be ours


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu "May this love...always be ours" von Meryem Cifrek.


Facts:

Selfpublisher-Buch

370 Seiten

Erscheinungsdatum: 18.03.2022 


Klappentext:

Eine Geschichte voller Emotionen, Sentimentalität und Weisheiten! Adriana hatte es schon in ihrer Kindheit schwer gehabt. Bis heute plagt sie die Vergangenheit und auch die Gegenwart. Ihre beste Freundin wandert nach Amerika aus und sie verlässt nach einem wiederholten Streit das Haus ihrer Mutter. Sie fühlt sich allein und verloren, bis eines Tages der gutaussehende, liebenswerte, intelligente und humorvolle Alen zufällig in ihr Leben tritt und all ihre Sorgen und Ängste in Freude und Liebe verwandelt. Er bringt sie zum Lachen, bringt ihr bei zu lieben und lässt sie leben. Doch aus Adrianas Vergangenheit tauchen Geheimnisse auf, womit Alen niemals gerechnet hätte...

Rezension:

Das Cover gefällt mir gut und passt gut zu dem Genre. 
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Zu Beginn habe ich etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen. Jedoch als ich reingekommen war, hat mich das Buch überzeugen können. Ich mochte die Story, da man gemerkt hat, dass die Protagonistin sich in dem Buch weiterentwickeln konnte. Sie steht in ihrem Leben vor vielen Herausforderungen, die glaube ich alle im Leben einmal durchmachen müssen. Somit fand ich diesen Teil sehr authentisch und auch realistisch. 
Die Protagonisten habe mir beide gut gefallen. Man hat im Buch gemerkt, dass Alen Adriana in so vielen Dingen unterstützen konnte und er sehr liebevoll mit ihr umgeht. Ich denke auch deshalb konnte Adriana sich in dem Buch so enorm weiterentwickeln.
Für mich persönlich hätte ich mir gewünscht noch mehr die Verbindung der beiden zu spüren und somit dort noch mehr kribbeln zu empfinden. 
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, nachdem ich etwas gebraucht habe um mich an ihn zu gewöhnen.
 
7/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...