Fragil Heart


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu "Fragil Heart" von Mona Kasten.


Facts:

2. Band

Erscheinungsdatum: 22.11.2022

Lyx-Verlag


Klappentext:

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Rezension:

Das Cover des Buches finde ich echt schön und auch relativ schlicht. Besonders ist, dass es gut zu Band 1 und auch dem Genre passt. 
Die Geschichte hat mir gut gefallen insgesamt. Ich mochte die Story an für sich sehr, da es emotional war und auch wichtige Themen beinhaltet. Besonders Rosis Emotionen konnte ich in diesem Buch nachvollziehen und es war total authentisch, wie sie auf ihr Umfeld reagiert hat. Was Mobbing im Internet für die Opfer bedeutet, wurde in dem Buch sehr authentisch dargestellt. Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat, war die Länge des Buches.
Im Laufe des Buches hat sich das ganze für mich persönlich etwas gezogen und wurde etwas langatmiger. Nichtsdestotrotz hat mir das Buch gut gefallen und ich mochte beide Protonisten zusammen, da diese sich gegenseitig unterstützen und die Verbindung zwischen diesen merke man als Leser deutlich. 
Der Schreibstil war leicht zu lesen und hat mir gut gefallen. Zusammenfassend war die Fortsetzung der Geschichte schön und wieder in diese Welt von Rosie und Adam einzutauchen. 
 
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...