Still searching for you


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "Still searching for you" von Valentina Fast.

Facts:
3. Band
384 Seiten
dtv Verlag

Klappentext:
Konkurrenz belebt das Geschäft – und die Liebe!
Nach einem Wasserschaden in seiner Wohnung braucht Ryan schnell eine neue Bleibe und kommt in einer Ferienhütte des neu eröffneten B&Bs seiner Schwester Amber unter. Gleichzeitig hat Ambers Geschäftspartnerin diese Hütte an ihre Cousine Kate vergeben. Aus Mangel an Alternativen teilen Ryan und Kate sich die Hütte und kommen sich schnell näher. Doch als er herausfindet, dass Kate die Tochter seines größten Konkurrenten ist, glaubt er, sie wäre nur mit ihm zusammengezogen, um ihn auszuspionieren. Zwischen Anziehungskraft und Misstrauen – hat diese Liebe eine Chance?

Rezension:
Das Cover gefällt mir echt gut. 
Die Geschichte fand ich an für sich ganz gut, da man sich im Setting sehr wohlgefühlt hat und die Charaktere authentisch waren. Durch die Story konnte man einen tollen Einblick bekommen in die Neueröffnung eines B&Bs. Außerdem konnte man in die Familienstrukturen eintauchen und auch mitbekommen wie viel Druck in der Nachfolge von Unternehmen besteht. 
Kate als Protagonistin ist zu Beginn noch sehr abhängig von ihrer Familie und musste bisher immer viel einstecken. Durch das andere Setting in dem sie Urlaub macht, konnte man eine Weiterentwicklung von ihr beobachten und wie sie unabhängiger und eigenständiger wurde. Diese Entwicklung zu betrachten war interessant. Zum Teil waren ihre Handlungen nachvollziehbar im Laufe des Buches. Ryan konnte ich zu Beginn noch nicht so ganz durchschauen. Ich finde nach dem Beenden des Buches ist er für mich immer noch ein durchsichtiger Charaktere, der sich nicht ganz gezeigt hat in dem Buch. Die beiden zusammen haben mir gut gefallen. Ich mochte die sexuelle Verbindung zwischen den beiden. Gewünscht hätte ich mir persönlich noch mehr von ihrer persönlichen Verbindung mitzubekommen. Zusammenfassend war es ein gutes und kurzweiliges Buch. 
Der Schreibstil war leicht zu lesen.
6/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...