Icebreaker


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "Icebreaker" von Hannah Grace.

Facts:
Lyx-Verlag
560 Seiten
Hannah Grace

Klappentext:
Seit ihrer Kindheit träumt Anastasia Allen davon, es ins Team USA und somit zu den Olympischen Spielen zu schaffen, und dank ihres Stipendiums an der University of California sowie eines strengen, aber perfekten Zeitplans ist die Eiskunstläuferin ihrem Traum so nah wie noch nie. Doch plötzlich muss eine der wenigen Eissporthallen des Campus geschlossen werden, und kurz darauf fällt auch noch Anastasias Eiskunstlaufpartner aus. Völlig unerwartete bietet ausgerechnet Nathan Hawkins, der beliebte und äußerst attraktive Captain des Eishockeyteams, ihr an, für diesen einzuspringen. Anastasia stimmt dem Angebot zu, doch sie kann sich keine weiteren Ablenkungen leisten - vor allem nicht in Form ihres neuen Partners, der ihr Herz mit jedem noch so kleinen Lächeln schneller schlagen lässt ...

Rezension:
Das Cover finde ich ganz in Ordnung. Ich finde bei dem Buch weiß man nicht so ganz, was man erwarten soll, da es von außen sehr süß aussieht und innen doch sehr spicy ist.
Ich mochte das Buch insgesamt. Zu Beginn hatte ich leider meine Probleme in das Buch reinzukommen. Hierbei ging es mir persönlich zu schnell, wodurch ich es nicht ganz nachvollziehen konnte, weshalb diese dann Zeit miteinander verbracht haben. Danach jedoch mochte ich die Liebesgeschichte der beiden. Ich habe es als Leserin sehr genossen wie aufmerksam und liebevoll die beiden miteinander umgehen. Da hat man auch nach einiger Zeit die Verbindung zwischen den beiden gemerkt. Anastasia wurde besonders durch Nathan sehr gestärkt und man hat gemerkt wie gut er ihr tut in dem Buch. Nathan hat so eine sensible, aufmerksame und liebevolle Seite an sich, was ich immer wieder geliebt habe.
Das Thema Eiskunstlauf spielte in dem Buch eine Rolle und das fand ich nicht zu viel oder zu wenig von der Thematik her.
Zusammenfassend fand ich den Einstieg in das Buch nicht so leicht, danach mochte ich das Buch.
Der Schreibstil war gut zum lesen.
7/10 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...