The things we leave unfinished


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "The things we leave unfinsihed" von Rebecca Yaros.

Facts:
1. Band
Kyss-Verlag
567 Seiten

Klappentext:
Georgia Stanton steht am Tiefpunkt ihres Lebens. Nach einer schmerzhaften Scheidung kehrt sie in ihre Heimat Colorado zurück, um sich um den literarischen Nachlass ihrer Urgroßmutter zu kümmern. Scarlett Stanton war eine erfolgreiche Liebesromanautorin. Nur ein einziges Buch hat sie nie beendet – die Geschichte ihrer eigenen großen Liebe, die sie in den Wirren des Zweiten Weltkriegs fand und verlor.
Noah Harrison befindet sich als Autor auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt von seinem Verlag die einzigartige Chance, das letzte Manuskript seines literarischen Idols zu beenden. Wäre da nicht Georgia. Georgia, die ihm auf jedem Schritt des Weges widerspricht und ohne deren Segen er kein einziges Wort schreiben darf. Und die ihn mit jedem Tag mehr fasziniert …

Rezension:
Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich muss wirklich sagen, dass ich dieses Buch sehe geliebt habe aus mehreren Gründen.
Erstens habe ich es sehr geliebt, dass es zwei verschiedene Liebesgeschichte sind in zwei verschiedenen Zeiten. Dadurch fand ich, obwohl es ein dickes Buch ist, nicht langweilig. Zweites habe ich besonders die Liebesgeschichte im zweiten Weltkrieg geliebt, wie poetisch und emotional dieses war. Ich finde als Leserin konnte man das prickeln und die Verbindung der beiden enorm spüren. Drittens mochte ich besonders auch das Ende, da es noch emotional und auch vollkommen überraschen konnte. Ich habe damit nicht gerechnet und für mich war dieses Ende genau richtig.
Das sind nur einige Gründe, weshalb ich es sehr gemocht habe das Buch zu lesen. Zusammenfassend kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der auch gerne Liebesgeschichten im zweiten Weltkrieg liest und das Thema Familie eine große Rolle in Büchern spielen soll. Der Schreibstil war richtig gut und angenehm zum lesen. Für mich persönlich war dieses Buch ein wirkliches Highlight und hat mich in eine andere Welt entführt.
10/10 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...