Hallo zusammen,
heute gibt es eine neue Rezension zu "Ever & After" von Stella Tack.
Facts:
1. Band
576 Seiten
Ravensburgerverlag
Klappentext:
Mit einer Familie, die von Schneewittchen abstammt, ist Rain Whites Leben schon kompliziert genug. Nun muss sie auch noch einen schlafenden Prinzen küssen! Doch als Rain an ihrem 18. Geburtstag in die Gruft unter dem Tower of London hinabsteigt, löst sie eine Katastrophe aus: Ihr Kuss weckt nicht nur den Prinzen auf, sondern auch einen uralten Fluch. Um die Märchenfamilien zu retten, muss Rain sich sieben Prüfungen stellen – und darf nicht vergessen, dass ihr Herz ihre größte Schwachstelle ist.
Rezension:
Das Cover sieht schon spannend aussieht und kann mich deshalb begeistern.
Wow was war das für eine Geschichte, ich frage mich langsam wie Stella das schafft solche kreativen Bücher zu schreiben. Ich finde man war so in der Geschichte gefangen, sodass man nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Ich habe das Buch an zwei Tagen durchgesuchtet.
Was ich an der Geschichte mochte war einerseits natürlich Stellas Humor und wie sie diesen in die Geschichte immer einbaut, sodass das das ganze auflockert. Andererseits mochte ich die Idee hinter dem gesamten Buch. Es hatte Herz, war durch die Märchen sehr spannend und hatte diesen Suchtfaktor. Also wenn man Märchen gerne mag, muss man dieses Buch lesen. Ich habe es geliebt, wie sie eine Welt aufgebaut hat in der die Märchen zusammenfließen und einfach Sinn machen und die wichtige Message verbreiten können. Zusammenfassend auf jeden Fall ein Highlight mit Humor, Spannung sowie etwas magischem. Der Schreibstil war leicht zu lesen und konnte mich auch fesseln.
10/10✨
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen