Kissed- Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit



Hallo zusammen, 

heute geht es, um den vierten Band einer Fantasyreihe:  Kissed von Jennifer L. Armentrout.

Facts:
512Seiten
4. Band
Fantasy

Klappentext:
Er ist kalt, herzlos, tödlich. Sein Name lässt Fae und Menschen zugleich erzittern: der Prinz. Verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, ist alles, was Caden will, Rache. Rache an jenen, die ihn gefangen nahmen und mit einem dunklen Zauber in einen nie endenden Albtraum zwangen. Doch es gibt eine Person, die ihm helfen kann: Brighton. Nur hat die unschuldige junge Frau die Grausamkeit des Prinzen einst mit eigenen Augen erlebt. Niemals wird sie mit ihm zusammenarbeiten! Als Brighton hinter Cadens eisiger Fassade den Mann erkennt und das Feuer spürt, das zwischen ihnen brennt, beginnt sie zu wanken. Zu spät? Ein mächtiger Feind ist aus der Anderwelt zurückgekehrt, um den Prinzen erneut in das Monster zu verwandeln, das er einst war ...
Zwei wundervolle Geschichten aus der Welt von »Wicked« in Sonderausstattung mit besonderer Veredelung.

Rezension:
Ich finde das Cover wieder mal richtig schön gestaltet mit den vielen kleinen Detail.
Ich hatte hohe Erwartungen an diese Geschichte und konnte mir am Anfang noch nicht vorstellen, wie die Story aus einer anderen Sichtweise weitererzählt werden soll. Dies fand ich allgemein an diesem Buch auch nicht so extrem gelungen, weil die Story meiner Meinung viel besser zu Ende hätte gehen können. 
Die Liebesgeschichte fand ich jedoch wieder mal emotional und fand die beiden waren einfach super süß zusammen. Sie haben gegen viele Widerstände zu kämpfen und natürlich funktioniert nicht immer alles so, wie es soll. 
Ich mochte besonders Brighton, da sie eine starke junge Frau ist, die nicht so recht weiß, wo ihr Platz auf der Welt ist und wie sie ihre Fähigkeiten am besten einsetzt. 
Der Schreibstil war flüssig und gut, sodass man dieses Buch leicht lesen konnte.


7/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...