Try & Trust


Hallo zusammen, 

heute gibt es nochmal eine neue Rezension und zwar zu Try & Trust von Nena Tramountani.


Facts:

2. Band

New Adult

Erscheinungsdatum: 10.05.2021


Klappentext:

Matilda hat das Drama um die Liebe satt. Die Psychologie-Studentin ist sich sicher, dass man keinem Mann trauen kann. Davon versucht sie auch ihre Mitbewohnerin Briony zu überzeugen, die sich in den gut aussehenden Künstler Anthony verliebt hat. Denn Matilda durchschaut sofort, dass er mit ihrer besten Freundin spielt. Um Briony noch größeren Herzschmerz zu ersparen, geht sie einen gefährlichen Deal mit Anthony ein: Wenn er endlich aufhört, Briony falsche Hoffnungen zu machen, lässt Matilda sich von ihm malen – und zwar nackt. Doch mit jedem Pinselstrich erinnert er sie nicht nur an ihren längst begrabenen Traum, sondern auch an den Menschen, der sie früher war. Und plötzlich beginnt ihre Fassade zu bröckeln … Aufwendig ausgestattet und hochwertig veredelt: Die Soho-Love-Reihe zieht alle Blicke auf sich!


Rezension:

Das Cover finde ich richtig schön und passt auch gut zu dem Inhalt des Buches.
Ich fand den Band leider schlechter als den ersten. Ich hatte manchmal einfach keine Emotionen gespürt. Es kam bei mir einfach nicht die Verbindung der beiden Protagonisten an und die Emotionen dieser. Außerdem hatte ich allgemein mit den Einstellungen der Personen zu kämpfen, weil diese meinen sehr widersprachen. Somit konnte ich keine gute Bindung zu den beiden aufbauen und konnte an manchen Stellen nur den Kopf schütteln. Deshalb waren manche Passagen etwas langweilig und langatmig. Was mir gut gefallen hat war der Humor in dem Buch. Es gab häufiger Passagen, die humorvoll waren. Es fehlte mir irgendwie etwas an Inhalt, obwohl mir der Teil mit dem malen sehr gut gefallen hat. Es war mal etwas anderes. Der Schreibstil der Autorin war zwar gut zum lesen, jedoch hatte ich wie zuvor beschrieben viele Probleme mit dem Buch. 
5/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...