Very Bad Kings


Hallo zusammen, 

heute gibt es nochmal eine Rezension zu einem Highlight von mir: Very Bad Kings von J. S. Wonda.


Facts:

Dark Romance

New Adult

Federherverlag


Klappentext:

Du willst uns nicht teilen. Wir dich schon.

Wir sind fünf Könige und regieren diesen Campus. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Schon gar nicht du.
Wollen wir wetten, wie lange es braucht, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …


Rezension:

Ich finde das Cover ist richtig gut gestaltet und auch die Details innerhalb des Buch sind richtig toll. Man merkt einfach, wie viel Herz in der Geschichte steckt.
Die Geschichte hat mich mehrmals fassungslos hinterlassen, ich war schockiert und gefangen in der Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Story war so interessant und spannend.
Zwar soll das Buch ein Genremix sein aus New Adult und Dark Romance, jedoch sehe ich das Buch eher im Genre Dark Romance, da es schon sehr explizite Szenen gab und es psychisch sehr extrem sein kann.
Jane schafft es einfach immer, dass man die Charaktere gleichzeitig hasst und liebt. Und das aber wirklich bei allen Protagonisten, die sich auch mal daneben benehmen dürfen. An der Protagonistin Mable hat mir besonders ihre Stärke gefallen und wie sie mit den Kings agiert hat. Sie steht zu sich als Person und zu ihrer Meinung.
Der Schreibstil von Jane hat es wieder super leicht gemacht, das Buch zu lesen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und kann den zweiten Band schon kaum erwarten.
Zusammenfassend ist es super spannend und hat einen so gefesselt und mich absolut begeistern können. Absolute Empfehlung von mir.

10/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...