Das Feuer deiner Seele

Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu "Das Feuer deiner Seele" von D.C. Odesza.


Facts:

18.08.2021

ungefähr 400 Seiten

Einzelband


Klappentext:

Es ist kurz vor Mitternacht.
Loan ist in Gedanken vertieft und bemerkt das heranrasende Auto nicht, als sie die Straße überquert.
Reifen quietschen. Danach prallt der teure Wagen frontal gegen ein Verkehrsschild.
Dies ist die erste schicksalhafte Begegnung von Loan und Noár.

Loan traf in ihrer Vergangenheit falsche Entscheidungen, falsche Menschen, tat falsche Dinge.
Es gab nur einen Weg, um ihrem alten Leben zu entkommen: ein Neuanfang.
Als sie in einer neuen Firma beginnt, begegnet sie dem gutaussehenden Noár. Doch schon bald begreift Noár, wer wirklich vor ihm steht, nicht Loan Waldorff, sondern eine Frau, die ein großes Geheimnis umgibt.
Was, wenn ihr Geheimnis nicht unentdeckt bleibt und sie ihr altes zerrüttetes Leben einholt?



Rezension:


Das Cover gefällt mir echt gut. Die Farben sind sehr stimmig zusammen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen und war echt angenehm zum lesen. Zu Beginn brauchte ich nicht lange um mich in der Geschichte zurecht zu finden. Danach habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen.
Die Geschichte war auch an manchen Stellen sehr spannend aufgebaut.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, besonders wegen des Hintergrundes derer. Man hat gemerkt, dass ein Neuanfang auch mit vielen Hürden verbunden ist. Beide haben in der Lage aber versucht das beste daraus zu machen und ich fand es interessant wie sie dies gemeistert haben.
Noár ist sehr einfühlsam und passt sehr auf die Protagonistin Loan auf.
Der Schreibstil war angenehm zum lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
7/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...