How love happens

 

Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "How love happens" von Tina Köpke.
Facts:
279 Seiten
03.09.2021
Romance Edition Verlag
Klappentext:
Wenn deine langjährige Beziehung über labbrigen Pancakes ein unerwartetes Ende findet, bleibt dir nichts anderes übrig, als dein Leben gehörig umzukrempeln.


Das findet zumindest Erin. Sie kündigt den Job bei ihrem Vater, sagt dem Kaff ihrer Kindheit Adieu und stürzt sich in das Großstadtleben von New York. Als sie die Stelle als Assistentin in einem bekannten Plattenlabel ergattert, scheint alles wie am Schnürchen zu laufen. Wäre ihr Vorgesetzter nicht ausgerechnet der Kerl, dem sie sich an Silvester in einer klitzekleinen Verzweiflungstat an den Hals geschmissen hat. Verzwickter wird die Situation, als der Bruder ihrer Mitbewohnerin auftaucht und beschließt, im Spiel „Glücklich bis ans Ende aller Tage“ ebenfalls kräftig mitzumischen ...

Rezension:

Das Cover finde ich echt schön. Besonders die Farben gefallen mir richtig gut.
Das Buch hat mich echt immer wieder auf mehrere Arten und weisen erstaunt und begeistern können. Einerseits finde ich an diesem Buch besonders wie reflektiert die Protagonistin ist und wie ist sie ihr Leben selber in die Hand nimmt, obwohl gerade ihr Leben sich komplett verändert hat. Sie beweist viel Stärke und auch Mut. Außerdem mochte ich die Beziehung der beiden Protagonisten zueinander, weil sie einfach eine gewissen Verbindung von Anfang an hatten.
Die Story an für sich fand ich auch sehr humorvoll und besonders der Einstieg hat mir richtig gut gefallen, da es sehr leicht war in die Geschichte hineinzukommen.
Der Schreibstil von Tina war leicht zu lesen. 

9/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...