Lets be bold


Hallo zusammen,
heute gibt es eine neue Rezension und zwar zu "Lets be bold" von Anabelle Stehl und Nicole Böhm.

Facts:
2. Band
2 Autorinnen
384 Seiten

Klappentext:
Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Rezension:

Das Cover kann mich auf jeden Fall überzeugen. 
Ich habe so vieles an dem Buch geliebt: den Humor, die Ernsthaftigkeit, die vielen wichtigen Themen, das Thema Freundschaft. Diese Liste könnte ich auf jeden Fall noch viel weiterführen. Ich mochte die Charaktere sehr, da sie einfach authentisch waren und jeder sein eigenes Päckchen mit sich herum trägt, was im wahrem Leben auch so ist. Damit es aber nicht zu ernst ist, passieren auch immer wieder mal humorvolle Szenen und Dinge, die das ganze auflockern. Jeder ist irgendwie anders und doch passen sie richtig gut zusammen in der WG, die sie zusammen haben. Man merkt ich mochte sehr vieles an dem Buch und kann euch die Reihe sehr empfehlen. Band 2 hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste Band. 
Am Ende war ich etwas traurig, dass es schon vorbei ist und wollte am liebsten weiter in New York bleiben. 
Der Schreibstil war gut und leicht zu lesen. 
9/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...