The secret book club 3


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu "The secret book club 3" von Lyssa Kay Adams.


Facts:

3. Band 
Lyssa Kay Adams
16. Februar 2021


Klappentext:

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Rezension:

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet und ist mit vielen kleinen Details versehen.
Die Geschichte fand ich gut zu lesen. Jedoch ist der erste Band immer noch mein Favorit. Dieser war am humorvollsten und hat einen wirklich in eine tolle Welt geführt. In diesem Band war es so, dass mir leider der Humor und die Story rund um den Buchclub gefehlt hat. An für sich war die Liebesgeschichte emotional und diese hat mich wirklich mitgenommen. Die beiden gehören einfach zusammen und das hat man sofort in der Geschichte gemerkt. 
Alexis hat man in dem Buch von verschiedenen Seiten kennengelernt. Ich fand sie ist eine toughe Person, die viel mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Noah ist irgendwie ihr Gegenpol gewesen, da er eher ruhiger ist und sie immer auffängt, wenn ihr gerade fast wieder alles zu viel ist. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gut gefallen. Das war sehr flüssig zu lesen und die Kaptiellängen fand ich gut gelungen, da es nicht zu lang oder zu kurz war. 
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...