Gewitterleuchten


Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "Gewitterleuchten" von Anya Omah.

Facts:
3.Band
Kyss Verlag
429 Seiten

Klappentext:
Ich kann dich nicht hassen
Ausgerechnet Leo. Wieso muss es ausgerechnet sie sein, die ihm im Krankenhaus beisteht, nachdem sein Vater einen Unfall hatte? Und wieso fühlt es sich so gut an, von ihr gehalten zu werden, wo Aaron sie doch seit ihrer gemeinsamen Kindheit immer wieder von sich stößt?
Ich will dich nicht lieben
Ausgerechnet jetzt. Wieso muss Aaron ausgerechnet jetzt anfangen, nett zu sein, wo Leos Herz vor Sorge um ihren Ziehvater eh schon Risse bekommen hat? Denn wenn Aaron diesmal wieder in sein übliches Verhalten zurückfällt, könnte er ihr endgültig das Herz brechen ...

Rezension:
Das Cover sieht wieder richtig schön aus und ich finde die Verbindung zum Buch richtig gut.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, jedoch fand ich diesen Band den schwächsten der Reihe. Das lag für mich persönlich daran, dass ich die Entwicklung im Buch zum Teil nicht authenisch fand und es mir an manchen Stellen zu schnell ging. Die Verbindung zwischen den Protagonisten war für mich hauptsächlich freundschaftlich und da fehlte mir zum Teil das knistern. Trotz der spicy Szenen hatte ich bis zum Ende das Gefühl in dem Buch.
Die wichtigen Themen in dem Buch fand ich richtig gut beschrieben. Das hat das ganze auch emotionaler gemacht und auch spannender.
Ich mochte bisher den ersten Band der Reihe am meisten, kann aber die gesamte Reihe für New Adult Leser:innen empfehlen. Das Setting in Deutschland war echt abwechslungsreich und hat mich gefreut, dass ein Buch mal in Deutschland spielte. Das hat das ganze für mich realistischer sich anfühlen gelassen hat.
Der Schreibstil war leicht und gut zu lesen.
7/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...