Pixton Love


 Hallo zusammen, 
heute gibt es eine neue Rezension zu "Pixton Love" von Mimi Heeger

Facts:
Mimi Heeger
Moonnotes-Verlag
02.02.2023

Klappentext:
Wie jedes Jahr schleicht Abigail sich auf die Freshmen-Party der Pixton University und lebt einen Tag lang ihren großen Traum, Jurastudentin zu sein. Ein Traum, der für sie in unerreichbarer Ferne liegt. Seitdem sie sich allein um die inzwischen fünfjährige Ophelia kümmern muss, findet sie weder Zeit noch Geld, um zu studieren. Doch auf der diesjährigen Party kommt alles anders als gedacht: Sie trifft den attraktiven Medizinstudenten Quincy, der ihr in einer einzigen Nacht den Kopf verdreht. Er hält sie für eine Studentin der Pixton, und auch von Ophelia weiß er nichts. Wie lange kann sie ihr Geheimnis bewahren? Siegt am Ende das Herz oder der Verstand?

Rezension:
Die Gestaltung des Buches ist richtig toll und sehr passend zu dem Inhalt des Buches.
Die Story konnte mich verzaubern durch ihren Humor, Emotionen und auch den tollen Schreibstil. Die Story war an bestimmten Teilen überraschend und hat sich auch in Richtungen entwickelt, die ich nicht gedacht hätte. Die Charaktere in dem Buch habe ich geliebt. Abigails Entwicklung in dem Buch war enorm und ich liebe ihre Eigenständigkeit. Besonders mit Quinn zusammen mochte ich die beiden sehr. Besonders Theo, Quinns bester Freund, konnte mein Herz durch seine offene, experimentierfreudige Art gewinnen.
Das Setting war echt cool, da ich Kleinstädte und Universitäten gerne mag. Zusammenfassend konnte mich die Geschichte voll überzeugen durch so tolle Charaktere und eine tolle Story.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und war deshalb gut.
10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...