Beautiful Liars- Verbotene Gefühle



Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch mal ein Buch vor, welches mir leider nicht so gefallen hat: "Beautiful Liars-Die Verbotenen Gefühle" von Katharine McGee
Beautiful Liars

Facts
576 Seiten
Trilogie-Auftakt
Katharine McGee

 Klappentext
JE HÖHER DU STEIGST, DESTO TIEFER WIRST DU FALLEN!

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Wolkenkratzers der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Rezension
Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich fasziniert und gefallen mir super gut.

Als ich die Geschichte angefangen habe, habe ich mich richtig auf dieses Buch gefreut- Geheimnisse und Intrigen liebe ich. Zu Beginn fand ich es erstens etwas verwirrend, weil die Geschichte aus fünf verschiedenen Sichten geschrieben ist und ich erstmal nicht zuordnen konnte, wer jetzt nochmal wer war. Dies ging aber im Laufe des Buches. Leider war das Buch teils sehr langatmig und nicht so spannend, wie ich es erwartet habe. Ich habe ein Netz aus Intrigen und Spannungen vermisst, da ich fand, dass auf den ganzen 576 Seiten die Charaktere nur vorgestellt wurden. Spannend wurde es auf erst auf den letzten Seiten, da von Anfang an bekannt war, dass eine von ihnen sterben wird. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich das Buch eher enttäuscht hat, da ich höhere Erwartungen hatte. Trotzdem kann man das Buch mal lesen, um eine neue Welt im Jahr 2118 kennenzulernen. 


4/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...