Hallo zusammen,
ich wünsche euch frohe Ostern und eine schöne Zeit, obwohl sie etwas anders ist als sonst ♥️
Um euch die Zeit vielleicht etwas zu verschönern mit einem Buch, stelle ich euch heute die Neuerscheinung "Stars Crossed-Silberblut" von Alexandra Stückler-Wede vor, die am 27. März 2020 erschienen ist.
Facts:
Neuerscheinung (27.03.2020)
Romantasy
Alexandra Stückler-Wede
404 Seiten
Klappentext:
Kennas Heimatplanet Aureon stirbt. Ihre einzige Chance ist eine riskante Mission auf die Erde, um ein Heilmittel für die tödliche Seuche zu finden. Dabei trifft Kenna auf den rätselhaften Einzelgänger Cas, der sie von Anfang an fasziniert. Genau wie Kenna und ihre Familie scheint auch er Zielscheibe des gefährlichen Instituts zu sein, das sie wegen ihrer Fähigkeiten gnadenlos verfolgt. Aber wer ist dieser Cas? Was verbirgt er und warum wird sie wie magisch von ihm angezogen? Schließlich ist Kenna eine Erua – in ihren Adern fließt Silberblut – und Cas nur ein Mensch, oder? Als sich Kenna und Cas plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod wiederfinden, wird klar, dass ausgerechnet sie zwei Seiten ein- und derselben Medaille sind und damit vermutlich Aureons letzte Hoffnung …
Rezension:
Das Cover gefällt mir super gut, weil es aufregend und spannend auf das Buch macht. Sieht einfach super schön aus.
Die Geschichte fand ich gut und spannend. Die Charaktere sind schon sehr gegensätzlich, aber sie verbindet auch etwas, was sie einfach nicht einschätzen können. Ich finde am Anfang ist der Hauptcharakter Kenna eher ein unscheinbarer Charaktere, der sich
im Laufe des Buches zu einer starken jungen Frau entwickelt, die Entscheidungen treffen muss, die nicht nur sie betreffen. Man merkt einfach, dass Alexandra Stückler-Wede einfach gut schreiben kann und natürlich im Genre Fantasy sehr gut aufgehoben ist. Besonders
spannend ist auch noch das Ende, weshalb man sofort den zweiten Band lesen will. Dieser Cliffhänger ist wirklich schlimm.
8/10 Sternen
✨✨✨✨✨✨✨✨
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen