Neuzugänge April


Guten Morgen, 

außerdem wollte ich euch meine Neuzugänge noch vorstellen, die mich diese Woche noch erreicht haben.

Danke an das Bloggerportal und dem Verlag Romance Edition für die Rezensionsexemplare.

Zu meinen Neuzugängen zählen:

1.Halte mich hier von Kathinka Engel (Finde mich jetzt Reihe 2)
2.Liebe mich für immer von Kathinka Engel (Finde mich jetzt Reihe 3)
3.Kissed- Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wicked-Serie 4)

Diese Bücher sind bisher alle erschienen und ich habe mir sie auch selber gekauft, weil ich die anderen Bände schon gelesen habe oder noch lesen will in naher Zukunft.

Folgende Neuzugänge werden erst noch erscheinen:

4.Die roten Schriftrollen: Die ältesten Flüche 1 von Cassandra Clare erscheint morgen am 13.04.2020. Ich habe bisher schon knapp die Hälfte des Buches gelesen und bin schon gespannt, wie das Ende wird. 

5.Falling for Colton von Aurora Rose Reynolds erscheint am 08.05.2020. Von der Autorin habe ich schon ein Buch gelesen und ein weiteres steht noch im Regal.

6.Revenge is what you get (Rydeville Elite) (Rydeville High) von Siobhan Davis erscheint am 22.05.2020 und ich muss einfach sofort weiterlesen, weil er erste Band mit einem Chliffhänger geendet hat und ich wissen muss, wie es weitergeht. Der erste Band ist eine klare Leseempfehlung, wenn ihr Dark Romance mögt.

Das waren auch schon alle Neuzugänge :)
Welches Buch möchtet ihr vielleicht auch noch lesen davon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...