Fantasy-Must-Reads



Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch meine Fantasy-Must-Reads vor und ich hoffe ich kann euch etwas inspirieren:)


Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
Hierbei hat mir besonders die starke junge Frau Amaia fasziniert, da sie eine Person ist, die sich gegen andere durchsetzt und ihre Meinung stark vertritt.

Cursed Kiss: Gods of Ivy Hall 1 
An dieser Geschichte fand ich besonders die Idee mit der griechischen Mythologie toll. 
Durch dieses Ende will man sofort den zweiten Band lesen, der im August 2020 erscheint.

Cat & Cole 1: Die letzte Generation
Diese Dystopie kann in allen Bereichen punkten durch Spannung, Liebe und auch ihre Story. Besonders das Ende des ersten Bandes war besonders schockierend. 

Die Krone der Dunkelheit: Die Krone der Dunkelheit 1 
Ich habe diese Reihe bisher geliebt durch das Netz aus Geheimnissen, das Laura Kneidl erschaffen konnte. In diesen Büchern befinden sich sehr viele verschiedenen starke Charaktere, die versuchen mit verschiedensten Problemen zu kämpfen haben.

Die Verlobten des Winters: Die Spiegelreisende 1
Die gesamte Welt die Christelle Dabos erschaffen hat ist einfach sehr verstrickt und spannend. Besonders authentisch, witzig und auch stark ist Ophelia, die Hauptcharakterin der Bücher.


Alle diese Bücher behandeln andere Welten und haben mich auf verschiedenste Weisen fasziniert und begeistert. 

Habt ihr schon welche von diesen gelesen?
Wollt ihr zu einem dieser Bücher eine komplette Rezension?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...