Dangerous Gift


Hallo zusammen, 

heute geht es, um "Dangerous Gift" von Sarah Saxx.

Danke an BOD für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch nicht meine Meinung zu diesem Buch beeinträchtigt.

Facts:
Romantic Thriller
398 Seiten
Sarah Saxx

Klappentext:
Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt …
Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …

Rezension:
Ich finde das Cover passend zu dem Buch gewählt.
Die Geschichte war besonders zu Beginn spannend, weil man sie kaum einschätzen konnte. So blieb es auch bis zur Hälfte des Buches und der Klappentext hat da nicht zu viel versprochen, dass hier viele Geheimnisse und auch Intrigen aufgedeckt werden. Die Story fand ich gut gewählt, obwohl es manchmal etwas unrealistischer (durch die Personen) wurde für mich persönlich. Trotzdem war das Buch zu keiner Zeit langweilig und man hat es genossen es zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich besonders Eden mochte, da sie eine starke junge Frau war, die sich durchsetzen konnte. Außerdem konnte man sich gut in ihre Situation hineinversetzen und fieberte mit ihr (und den anderen Charakteren) mit. Die anderen Charaktere werde ich aufgrund von Spoilern nicht sehr erklären, aber zu diesen kann man sagen, dass sie auch sehr starke Persönlichkeiten sind, die gut in dieses Buch hineingepasst haben.
Der Schreibstil war flüssig und gut lesbar, wodurch ich es fast in einem Rutsch gelesen habe.
8/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...