Killing Passion

Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch eine Mafia-Geschichte vor: Killing Passion von Melanie Reichert.

Facts:
Mafia
1. Band
Erscheinungsdatum: 15.02.2019
260 Seiten

Klappentext:
Man kann sich an das Gesetz halten. Oder es einfach selbst in die Hand nehmen ...
Angus ist der älteste Sohn des McKenna-Clans und gehört damit nicht nur einer alten Whiskey-Dynastie an, sondern auch der einflussreichsten Familie New Clovertons, was ihm eine gewisse Verantwortung auferlegt. Neben seiner Leidenschaft für Schusswaffen und Pecan-Pies, kann er auch schönen Frauen nur selten widerstehen. Als er die toughe Pathologin Teagan kennenlernt, muss er jedoch zum ersten Mal spüren, was es bedeutet, nicht alles haben zu können, was er begehrt. Diese verfluchte Anziehung bringt ihm allerdings in mehr als nur einer Hinsicht Probleme ein, denn Teagan gerät zwischen die Fronten einer alten Familienfehde und Angus muss zwischen Herz und Verstand entscheiden ...

Rezension:
Ich finde das Cover passt super zum Buch und auch der Titel ist sehr durchdacht, weil es genau auf einen der Brüder des McKenna-Clans passt. Somit geht es in diesem Buch eher ums Töten und zeigt uns eine spannende Welt einer Mafiafamilie.
Ich fand die Geschichte spannend direkt vom Einstieg in das Buch. Besonders schockierend war das erste Kapitel direkt, weil ich damit nicht gerechnet hätte.
Leider kamen mir beim Lesen nicht so viele Emotionen auf und ich fand die Liebesgeschichte nicht sehr emotional. Trotzdem mochte ich den Austausch der beiden Charaktere cool, da sie viele schlagfertige Diskussionen geführt haben. Ich würde die Geschichte auch im Genre Dark Romance einordnen, da viele Elemente sehr auf dieses Genre hinweisen, wie beispielweise viele Sexszenen in dem Buch.
7/10 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...