Your Smile


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch ein Buch vor, welches ich leider abgebrochen habe.
Hierbei handelt es sich, um "Your Smile-Wie ein Strahlen in der Dunkelheit" von Cheryl Kingston.

Facts:
408 Seiten
Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:22. Mai 2020
Korea

Klappentext:
Inmitten meiner Dunkelheit erstrahlte plötzlich ein Licht. Und das warst du.
Für ein Leben zusammen mit ihrem Freund hat Riley Evans nicht nur ihre Familie in Los Angeles zurückgelassen, sondern auch ihren Traumjob als Fotografin bei einem großen Lifestylemagazin aufgegeben. Als sie voller Zukunftsträume in Seoul ankommt, muss sie auf schmerzvolle Weise feststellen, dass sie für eine andere Frau sitzengelassen wurde und mittellos in der südkoreanischen Metropole gestrandet ist.
Verzweifelt und durchgefroren trifft sie auf den attraktiven Park Jae-Joon. Seine verständnisvolle Art und das verschmitzte Lächeln lassen sie schwach werden, sodass sie die Nacht in seinen Armen verbringt. Was Riley allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, ihr Retter ist in Asien ein aufstrebender Superstar - ein Mann, der niemals ihr allein gehören wird und dessen Liebe nur seinen Fans gelten darf. Auch wenn beiden bewusst wird, dass ihre Beziehung verboten ist und ein Spiel mit dem Feuer bedeutet, geben sie den wachsenden Gefühlen füreinander eine Chance.
Aber was passiert, wenn genau diese Liebe es ist, die am Ende den Menschen zu zerstören droht, der zum Mittelpunkt deines Lebens geworden ist?

Rezension:
Ich mag das Cover sehr, weil es verspielt und extravagant ist.
Leider habe ich die Geschichte nach 56% abgebrochen, weil ich einfach nicht richtig in die Geschichte reinkam in mehreren Hinsichten. Zu Beginn war ich etwas entsetzt über Rileys Verhalten in einem neuen und fremden Land. Sie wurde gerade verlassen (kein Spoiler- steht im Klappentext) und trauerte keine einzige Sekunde. Es ging alles sehr schnell zu Beginn und deshalb kam ich leider gar nicht in die Beziehung der beiden hinein und konnte mich somit nicht mit den beiden identifizieren. Sie haben für mich beide komplett andere Werte, als die die ich vertrete. Besonders ihr Verhalten war an manchen Stellen einfach nicht emotional, da sie mir nicht tiefgründige Emotionen zeigte. Sein Charaktere fand ich ganz ok, jedoch konnte ich keine Beziehung zu ihm aufbauen.
Auch in der Geschichte passierte leider bis zu dem Zeitpunkt nicht viel, weshalb ich nicht so gespannt, war wie es weitergeht. Den Schreibstil fand ich ganz gut und auch flüssig.

Ich muss aber dazu sagen, dass die Geschichte vielen Leute schon gefallen hat und dies ja auch nur meine persönliche Meinung ist. Vielleicht gefällt das Buch ja einem von euch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...