Halte mich. Hier



Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch den zweiten Band der Reihe von Kathinka Engel "Halte mich. Hier" vor.

Facts:
2. Band-> unabhängig voneinander lesbar
Kathinka Engel
Finde-mich-jetzt-Reihe
400 Seiten

Klappentext:

Für die Liebe wachsen sie über sich selbst hinaus

Sie sind sich bislang nur einmal begegnet, doch bei einem gemütlichen Abend unter Freunden sprühen zwischen den beiden plötzlich die Funken. Zelda ist das unangepasste Nesthäkchen einer reichen Familie und soll standesgemäß heiraten. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre Bestimmung im Leben zu finden. Malik stammt aus einer armen Großfamilie und träumt davon, eines Tages als Koch zu arbeiten. Das Glück, das sie empfinden, wenn sie zusammen sind, lässt zunächst alle Bedenken in den Hintergrund treten. Doch Maliks Hautfarbe sorgt dafür, dass die Beziehung der beiden nicht nur von Zeldas Familie abgelehnt wird. Gemeinsam kämpfen sie – gegen alle Widerstände, für ihre Liebe und die Verwirklichung ihrer Träume.  

Rezension:
Ich liebe einfach diese Cover durch das Glitzer und die Idee des Unendlichkeitszeichens.
Ich kam super gut in die Geschichte herein und mochte die Charaktere auch sehr. Es fing einfach sofort an zu knistern zwischen den beiden und ich war verliebt in die beiden. Jedoch entwickelten sich die Gefühle zwischen den beiden sehr schnell und waren dann schnell auf einem Höhepunkt fand ich. Jedoch trotzdem mochte ich die beiden total gerne und auch ihre individuelle Geschichte. Der Schreibstil war flüssig und gut.
8/10 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...