Secret Match


Guten Tag zusammen, 

heute stelle ich euch ein Rezensionsexemplar vor, welches mir sehr gut gefallen hat. Secret Match von Mimi Heeger war ein toller Sportroman.

Facts:
Sports-Romance-Buchserie
Dritter Band
331 Seiten

Klappentext:
**Liebe nicht, wem du nicht trauen kannst**  
Die abenteuerlustige Studentin Emily kann kaum glauben, dass ihre beste Freundin den Fußballstar Scott Peterson heiraten wird. Und sie darf als Trauzeugin alles hautnah miterleben und bei der Planung der extravaganten Feier helfen, die auch noch auf einem edlen englischen Landsitz stattfinden soll. Doch ausgerechnet der ehemalige Teamkollege und Trauzeuge des Bräutigams, Greg Stevens, macht ihr einen Strich durch ihre wilde Party. Denn obwohl er den toughen Sportler mimt, ist er ein absoluter Romantiker und hätte lieber ein Streichquartett statt einer Rockband. Aber Greg hat ein Geheimnis und Emily muss sich eingestehen, dass er sie nicht so kaltlässt, wie sie es gerne hätte …     

Rezension:
Ich finde das Cover schön gestaltet, weil es passend zu der Geschichte zu dem Thema Fußball gestaltet wurde.
Dies war mein erstes Buch von der Autorin und trotzdem hat sich die Geschichte wie nach Hause kommen angefühlt. Es war einfach total herzlich, emotional und liebevoll. Die Story fand ich sehr interessant und auch witzig. Die Idee das beide (Greg und Emily) die Trauzeugen von ihren Freunden sind, fand ich gut und auch die einzelnen Elemente der Geschichte haben alle zusammengepasst. Die Charaktere waren mir direkt sympathisch und einzigartig. Zusammenfassend war es eine tolle Geschichte rund um zwei einzigartige persönliche Charaktere und ihre Liebesgeschichte, die sich angefühlt hat wie nach Hause kommen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war flüssig.

10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...