Beautiful Broken Soul


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch nochmal ein gutes selbst veröffentlichtes Buch vor: Beautiful Broken Soul von Jana Schäfer.


Facts:

Theater/ Schauspiel
384 Seiten
Jana Schäfer


Klappentext:

Neuer Name, neue Haarfarbe, neue Stadt. Um ihre schmerzhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen, legt sich die Schauspielerin Avery eine neue Identität zu und zieht in die amerikanische Kleinstadt Dawnhill. Am College beginnt sie als Studentin ein Leben ohne Drama und Schlagzeilen. Doch dann begegnet sie Caden, der nicht nur unglaublich charmant ist, sondern auch scheinbar mühelos ihre selbsterbauten Mauern einreißt. Entgegen aller Vorsätze lässt sie ihn in ihr Leben. Bis sie etwas über ihn erfährt, dass sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, vor der sie so unbedingt fliehen wollte...


Rezension:

Ich finde das Cover richtig schön besonders die Schrift und die Farben.
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Es ging besonders um die Liebe zum Theater und zum Schauspielern. Ich mochte die Idee hinter der Geschichte. Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da dadurch viel gespoilert würde. Die beiden Charaktere haben auf jeden Fall eine besondere Verbindung und die beiden erleben sehr romantische Dinge zusammen. Leider läuft nicht immer alles perfekt, wie im Leben auch und deshalb war das Buch authentisch. Es gibt viele Probleme und Hindernisse, die die beiden aufhalten zusammen zu gehören. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass mir an manchen Stellen die Tiefe fehlt hat, jedoch fand ich allgemein die Geschichte trotzdem gut. Zusammenfassend ist das Buch auf jeden Fall für Personen, die die gleiche Leidenschaft teilen geeignet und für Personen, die romantische Geschichten lesen wollen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und dadurch war das Buch leicht zu lesen.
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...