Im leuchtenden Sturm


Hallo zusammen, 

heute nochmal eine weitere Rezension zu "Im leuchtenden Sturm" von Jennifer L. Armentrout.


Facts:

16.02.2021
432 Seiten
MIRA-Taschenbuch

Klappentext:

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

Rezension:

Ich mag das Cover sehr durch das Glitzern.
Die Geschichte hatte am Anfang und in der Mitte einen kleinen Hänger. Es war zwar interessant die Charaktere näher kennenzulernen, jedoch fehlte ein bisschen die spannende Handlung in dem Buch. Ich mag die Idee der Bücher auf jeden Fall, da man mehr über die Götter lernt und diese aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernt. 
Josie ist eine junge Frau, die auch ihre Meinung vertritt und auch mal Dinge tut, die vielleicht nicht gerade in dem Moment richtig sind. Genau das macht sie aber sehr authentisch 
Durch dieses Buch konnte man Seth immer mehr verstehen und auch seine Hintergründe erkennen. Dadurch hat man immer mehr mit ihm mitgefiebert, da er es nicht immer sehr leicht hat. Als Charaktere ist er wirklich sehr aufmerksam und an manchen Stellen hätte man im am liebsten für seine Handlungen in den Hintern getreten und an manchen Stellen in den Arm genommen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht zu lesen.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir die Charaktere sehr gefallen und ich auf jeden Fall Band drei lesen möchte, ich jedoch mir eine etwas spannendere Handlung gewünscht hätte.
8/10 Sternea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...