Sweet at heart


Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem "Sweet at heart" von Robyn Neeley beendet.


Facts:

2. Band
320 Seiten
Kyss- Verlag


Klappentext:


In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Vom Buchladen «The Book Bee» bis zur Baseballmannschaft der Schule, den «Honey Hornets», alle sind stolz auf das besondere Markenzeichen ihrer Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Geschäft einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Vor allem weil sie in dem Laden selbst eine Eisdiele eröffnen wollte, und Patrick ihr die Immobilie vor der Nase weggeschnappt hat. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …


Rezension:

Ich mag das Cover genauso wie den ersten Band.
Die Geschichte hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der erste Band. 
Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Geschichte rund um den Ort Honey-Springs richtig gut gefällt. Die Idee der Autorin ist richtig cool, wodurch sie auf jeden Fall eine Wohlfühlort geschaffen hat an dem ich am liebsten im Sommer wäre. Jedoch hat mir leider immer noch genauso wie bei Band 1 etwas an der Liebesgeschichte gefehlt. Dieses Mal war es so, dass mir die Veränderung der Gefühle der beiden zu schnell aufgekommen sind. Bis knapp vor Ende wusste man noch nichts von den Gefühlen der beiden. Jedoch fand ich die Geschichte wieder richtig süß gemacht und auch die Story war richtig einfallsreich fand ich. 
Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen.
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...