Rose Lane: Zeig mir, wer du bist


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch eine Collegereihe vor: Rose Lane: Zeig mir, wer du bist von Josie Charles.


Facts:

Erscheinungsdatum: 4. April 2021

                                                                    322 Seiten

                                                                   Josie Charles


Klappentext:

Als Shawny neu an die Rose Lane University in Cornwall kommt und das Foto von Rugby-Star Kilian Mackenzie entdeckt, ist es gleich um sie geschehen. Schnell freundet sie sich mit seiner Schwester Liv an, die ihr erzählt, ihr Bruder würde ein Auslandsjahr in den USA absolvieren. Doch wenn das stimmt, wie kann es dann sein, dass Shawny glaubt, Kilian auf dem Anwesen der Mackenzies gesehen zu haben? Und warum fühlt sie sich auf Schritt und Tritt beobachtet? Sie beginnt, nachzuforschen und stößt dabei auf die Liebe ...

Rezension:

Das Cover ist nun nicht so meins, jedoch finde ich die Schriftart gut gewählt.
Ich fand die Geschichte allgemein ganz gut. Positiv daran war meiner Meinung, dass die Geschichte super spannend war und man am liebsten nicht aufhören wollte zu lesen. Als Leser hat man die ganze Zeit mit gerätselt und die Lösung war etwas überraschend. Was für mich leider etwas problematisch war, dass die Geschichte sehr schnell ging und man als Leser gerade erstmal die Charaktere kennengelernt hat und dann sofort in die Story reingeworfen wurde. So hatte man irgendwie keine Zeit, um eine Bindung zu den Charakteren aufzubauen. Mir fehlte persönlich die Verbindung und Tiefe der Charaktere innerhalb des Buches und zu mir persönlich auch. 
Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
Zusammenfassend hat mir die Geschichte gut gefallen, da es viel um Geheimnisse und Intrigen geht. Ich hatte persönlich nur mehr von den Charakteren erwartet.
6/10 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...