Darker than night


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch eine absolute Leseempfehlung vor: Darker than night von Mica Healand.


Facts:

Federherzverlag
Erscheinungsdatum: 02.04.2021
Mica Healand


Klappentext:

Carlos Alvarez ist der King von Detroits Nächten. Er antwortet auf jede Frage mit Gewalt und regiert die Stadt abseits aller Gesetze.
Und ausgerechnet für ihn soll Lis arbeiten …

Lis kämpft seit Jahren dafür, sich und ihre kleine Schwester aus dem Elend des siffigen Trailerparks zu befreien. Aus Geldnot nimmt sie einen neuen Job in einem zwielichtigen Nachtclub an und gerät damit geradewegs in die Arme von Carlos Alvarez. Ihr neuer Boss mit den ozeanblauen Augen und dem muskulösen Körper ist zwar höllisch heiß, aber auch brandgefährlich. Er verkörpert alles, wovor Lis sich fürchtet, und ihr ist klar, dass sie sich fernhalten sollte.

Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet der skrupellose Clubbesitzer sein wird, der die Schutzmauern ihrer Seele durchbricht. Kann er sie vor den Dämonen ihrer Vergangenheit beschützen und sie aus dem Elend befreien? Und was wird passieren, wenn Carlos’ gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt und Lis’ Leben erneut in Gefahr bringt?

Rezension:

Ich finde das Cover so schön gestaltet. Außerdem muss ich sagen, dass allgemein das Buch mit vielen Details versehen wurde, was nochmal ein anderes Leseerlebnis ist.
Wow Mica, was hast du da geschafft? Ich habe das Buch echt geliebt und habe extrem mitgefiebert. Ich würde diese Geschichte Personen empfehlen, die vielleicht mal in das "Darke" reinschnuppern wollen. Die Geschichte war sehr emotional, aber auch humorvoll und auch sexy. Diese Abwechslung macht für mich auch das Buch aus und hat mir dadurch super gut gefallen. Lis ist eine sehr geprägt Person von ihrer Vergangenheit und hat sich in diesem Buch sehr weitergewickelt. Sie ist eine starke Person und kann auch gleichzeitig sehr einfühlsam sein. Sie ist sehr wechselbar und genau das macht sie auch sehr authentisch. Carlos ist ihr in manchen Dingen sehr ähnlich, aber auch nicht ähnlich. Er besitzt glaube ich auch durch seine Vergangenheit Einfühlvermögen, aber auch viel Stärke. Ich würde seine Stärke, aber auch manchmal als Stärke bezeichnen, um seine Schwächen verstecken sollte. Ich denke, dass er durch sie viel gelernt hat und andersherum auch. Das war super spannend in dem Buch dieses Wechselspiel zu beobachten. 
Der Cliffhanger war sehr schlimm, da man so in dem Buch drin war und am liebsten sofort weiterlesen wollte. 
Ich fand den Schreibstil von ich sehr angenehm zu lesen, da man leicht die Geschichte von Carlos und Lis lesen konnte.
10/10 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...