a history of us


Hallo zusammen, 

heute gibt es eine neue Rezension zu einem absoluten Wohlfühlbuch von mir: a history of us von Jen DeLuca.


Facts:

Wohlfühlbuch

Jen DeLuca

Kyss-Verlag


Klappentext:

Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei. Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?

Rezension:

Ich finde das Cover so schön gestaltet worden durch die Kleinigkeiten auf diesem.
Die Geschichte für mich ist ein absolutes Wohlfühlbuch gewesen. Ich fand die Idee hinter dem Buch so cool, weil ich bisher noch gelesen hatte und es somit mal etwas komplett anderes war. Somit war die Story sehr interessant und hat einen in eine andere Zeit geführt. Ich mochte die beiden Charaktere sehr und zusammen waren sie einfach perfekt zueinander. Simon war zu Beginn wirklich undurchschaubar. Im Laufe des Buch hat sich dies aber sehr geändert und man hat ganz andere Seiten an ihm kennengelernt. Emily hat mich von Beginn an mitgenommen und wurde im Laufe des Buch immer mehr zu einer Freundin. Sie war für mich total authentisch. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen. 
9/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...